Mittwoch, 06. Juli 2022

Notruf: 122              Intern

CIMG1630.jpeg
 

Brand Nebengebäude

Brandeinsatz > Wohngebäude
Zugriffe 227
Einsatzort Details

St.Margarethen
Datum 11.05.2022
Alarmierungszeit 10:45 Uhr
Einsatzbeginn: 10:45 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Einsatzdauer 0 Min.
Alarmierungsart Sirenenalarm
Einsatzleiter LM Walzl Norbert
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Forst
Feuerwehr Wolfsberg
    Feuerwehr St.Margarethen
      Feuerwehr St.Michael
        Fahrzeugaufgebot   LF-A Forst
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Am Mittwoch, den 11.5.2022 wurden die Feuerwehren Forst, St.Margarethen, Wolfsberg und St.Michael um 10:45 Uhr zu einem Brandeinsatz nach St. Margarethen gerufen.

        Aus bisher unbekannter Ursache geriet ein Nebengebäude in Brand. Der Erstangriff unter schwerem Atemschutz wurde von der  Feuerwehr St.Margarethen durchgeführt. Aufgabe der Kameraden der Feuerwehr Forst waren der weitere aufbau der Löschwasserversorgung und die Unterstützung der FF St.Margarethen.

        Die Einsatzbereitschaft der Feuerwehr Forst konnte nach ca. 2 Stunden wiederhergestellt werden.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder